MSc

Matthias Schweizer, Dr. phil., verheiratet, zwei Töchter, ist als Experte für temporäre Managementaufgaben in sozialen Einrichtungen tätig. Mit seiner ausgeprägten Begeisterung für das Gestalten von Betrieben im Spannungsfeld Mensch, Ökonomie und Umwelt entwickelt er mit seinen Auftraggebenden Problemlösungen. Durch seine Engagements in Bildungsinstitutionen ist er gut vernetzt und kennt die aktuellen Lehrmeinungen bzw. Erkenntnisse betreffend Organisation und Prozesse. Gemeinsam mit Experten verarbeitet und publiziert er auf Moncrier Campus Erfahrungen und Erkenntnisse aus der praktischen und theoretischen Arbeit.


// Nach den pandemiebedingten Absagen der Veranstaltungsreihe zum Thema Agilität, offerieren wir sozial tätigen Institutionen ein kostenloses Kurzreferat zum Thema, vor Ort, für einen von Ihnen gewählten internen oder externen Fachkreis.

KONTAKT

Moncrier Beratungen
C.F.Meyer-Strasse 32
4059 Basel

Tel. 061 361 15 55

E-Mail >